Hier und auf den noch entstehenden Unterseiten zeige ich die Funktionalitäten, Layouts, Tools und Features, die JimdoFree bietet und experimentiere damit herum.

 

Hauptsächlich kann ich hier auch Kundenwünsche vorab ausprobieren und vorstellen.

 

Ganz einfach geht zum Beispiel das Bereitstellen von Dokumenten für den Dateidownload, wie hier am Beispiel einer pdf- und einer Word-Datei gezeigt wird.

 

Verschiedene andere Funktionalitäten können Sie links in der Navigationsspalte anklicken und ausprobieren.

 

HIER AKTUELL EIN TEST DES POPUP-BOX-FEATURES mit der Problematik der Überlagerung von Bildern... ABER ich habe es gelöst ;o).

 

TITEL [x]
INHALT
TEST POPUP BOX, die ich benötigt habe, um das Feature SO hinzubekommen, dass der Inhalt der Box nicht HINTER den Bildern einer Seite verschwindet! Noch ein bisschen Text, damit die Box entsprechend groß ist: Hier und auf den noch entstehenden Unterseiten zeige ich nach und nach die Funktionalitäten, Layouts, Tools und Features, die JimdoFree bietet.
Beispiel für einen pdf-Download
Titelseite der TSV Röthlein Festschrift "90 Jahre TSV".
01-tsv_titel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.6 KB
Beispiel für den Download einer Word-Datei
Newsletter 02-2012 des TSV Röthlein
02-12-newsletter.doc
Microsoft Word Dokument 62.0 KB