Supervision Ulm - Harald Bernhardt-Steinert

Harald Bernhardt-Steinert
Harald Bernhardt-Steinert

Die Homepage Supervision Ulm von Harald Bernhardt-Steinert.

Beim Klick auf das Bild öffnet sich die Homepage in einem neuen Fenster.

Bercher Kreativstübchen

Anne Schneider
Anne Schneider

Die Homepage des Bercher Kreativstübchens von Anne Schneider. Kreatives Nähen, Gestalten und Dekorieren in Haus und Garten inkl. eines Online-Shops. Beim Klick auf das Bild öffnet sich die Homepage in einem neuen Fenster.

Passion4Saxxes - Das Celtis-Saxophon-Quartett

Passion4Saxxes
Passion4Saxxes

Die Homepage "unseres" Saxophon-Quartetts Passion4Saxxes bietet Informationen, Bilder und Hörbeispiele der jungen Musiker/innen. Beim Klick auf das Bild öffnet sich die Homepage in einem neuen Fenster.

Tierphysiotherapie Eva Tanczos

Tierphysiotherapie E. Tanczos
Tierphysiotherapie E. Tanczos

Die Homepage der Tierphysiotherapie Praxis von Eva Tanczos.

Physio für Pferd und Hund.

Die Homepage öffnet sich beim Klick auf das Bild in einem neuen Fenster.

W13-Layoutwerkstatt - Susanne Terlau

http://www.w13-layoutwerkstatt.de
w13-layoutwerkstatt

Die Homepage der W13-Layoutwerkstatt von Susanne Terlau.

Dort gibt es "Alles aus einer Hand vom ersten Entwurf bis hin zur fertigen Drucksache!"

Und das Ganze auch noch "Preiswert und schnell, für Jedermann/frau :)". Susanne Terlau hilft aber auch bereits im Vorfeld: "Sie brauchen Ideen? Wir helfen ihnen beim Suchen und Finden!"

Die Homepage öffnet sich beim Klick auf das Bild in einem neuen Fenster.

Christof Kern - Sax4U

http://sax4u.jimdo.com
http://sax4u.jimdo.com

Die Homepage für Christof, unseren Saxophonisten.

SO einfach und trotzdem informativ kann eine Musikerseite bei Jimdo sein. 

Die Homepage öffnet sich beim Klick auf das Bild in einem neuen Fenster.

Vereinshomepage des TSV Röthlein

www.tsv-roethlein.de
www.tsv-roethlein.de

Mit IHR hat ALLES angefangen: Die Homepage des TSV Röthlein.

Der Webmaster unserer Vereinshomepage zog aus beruflichen Gründen weg und ich war, ehe ich mich so richtig versah, auf einmal sein Nachfolger.

Das war 2007 und seither pflege und aktualisiere ich die Homepage des TSV Röthlein.

Hier handelt es sich um eine klassische html-Seite aus dem Jahr 2003, also der Zeit vor den jetzt gebräuchlichen CMS-Systemen. Ich finde sie nach wie vor gelungen programmiert und arbeite immer wieder gern an ihr, obwohl es für mich "Laien" mitunter recht aufwendig ist, die html-Syntax ordentlich hinzubekommen.

 

Die Homepage öffnet sich beim Klick auf das Wappen in einem neuen Fenster. 

 

Vereinshomepage der JFG Mainbogen SW-Süd

jfg-mainbogen.jimdo.com
JFG Mainbogen

Meine erste selbst gebaute Homepage: Die Seite der JFG Mainbogen SW-Süd, die ich mit dem CMS-System in Jimdo erstellt habe.

Nach dem Wechsel unseres Domainsponsors ANSCHLUSSTOR zu einem anderen Webhoster hat mir die neue Umgebung überhaupt nicht gefallen und ich bin zur klassischen Jimdo-FreePage zurückgekehrt. Nachdem unsere JFG Mainbogen ab der Saison 2013/14 zusammen mit der JFG AltmainSchorn unter deren Namen spielt, wurde diese Homepage Ende 2013 nach der formellen Auflösung der JFG Mainbogen stillgelegt und Anfang November 2014 gelöscht.

Baustelle der neuen TSV-Homepage mit Website Baker CMS

CMS-Version TSVR1921
CMS-Version TSVR1921

DIESE BAUSTELLE RUHT ZUR ZEIT, DA ES BEIM TSV GRÖSSERE UND DRINGENDERE BAUSTELLEN GIBT!

So nach und nach baue ich eine neue Homepage für den TSV Röthlein mit dem CMS von Website Baker. Gehostet ist diese Seite momentan auf einer Subdomain unserer regulären Seite bei hostloco. Da ich die Seite dazu benutze, mich in dieses CMS einzuarbeiten, baue ich einfach immer mal wieder eine neue Seite ohne Zeitdruck. Schließlich ist unsere "alte" Seite zwar in die Jahre gekommen, aber noch nicht veraltet.

Die Homepage öffnet sich beim Klick auf das Wappen in einem neuen Fenster.